(Wie) wirken inklusionsorientierte Lehrveranstaltungen und Praxisanteile auf inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Lehrkräfte?

Scharenberg K, Opalinski S (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Beltz Juventa

Edited Volumes: Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung

City/Town: Weinheim

Pages Range: 44-56

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Scharenberg, K., & Opalinski, S. (2019). (Wie) wirken inklusionsorientierte Lehrveranstaltungen und Praxisanteile auf inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Lehrkräfte? In T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch (Hrg.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. (S. 44-56). Weinheim: Beltz Juventa.

MLA:

Scharenberg, Katja, and Saskia Opalinski. "(Wie) wirken inklusionsorientierte Lehrveranstaltungen und Praxisanteile auf inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Lehrkräfte?" Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Hrg. T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch, Weinheim: Beltz Juventa, 2019. 44-56.

BibTeX: Download