Familie - Computerspiele - Schule. Empirische Ergebnisse zur relationalen Bedeutung von familialem Umfeld und intensiver Computerspielenutzung für formale Bildung in der Adoleszenz

Schwedler A, Hauenschild M (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Bildung mit und über Medien - Perspektiven von Bildungsforschung und Medienpädagogik

Book Volume: 58 (6)

Pages Range: 8 - 17

ISBN: 386736236X

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Schwedler, A., & Hauenschild, M. (2014). Familie - Computerspiele - Schule. Empirische Ergebnisse zur relationalen Bedeutung von familialem Umfeld und intensiver Computerspielenutzung für formale Bildung in der Adoleszenz. In Schorb B, Theunert H, JFF-Institut für Medienpädagogik (Eds.), Bildung mit und über Medien - Perspektiven von Bildungsforschung und Medienpädagogik. (pp. 8 - 17). kopaed.

MLA:

Schwedler, Anja, and Michaela Hauenschild. "Familie - Computerspiele - Schule. Empirische Ergebnisse zur relationalen Bedeutung von familialem Umfeld und intensiver Computerspielenutzung für formale Bildung in der Adoleszenz." Bildung mit und über Medien - Perspektiven von Bildungsforschung und Medienpädagogik. Ed. Schorb B, Theunert H, JFF-Institut für Medienpädagogik, kopaed, 2014. 8 - 17.

BibTeX: Download