Glokalisierte Klassenräume? ‚Doing Ethics‘ als Bearbeitung von Ungewissheit

Engel J, Göhlich M, Möller E, Stiftinger S (2021)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2021

Journal

Pages Range: 25-42

Journal Issue: 10

URI: https://www.budrich-journals.de/index.php/zisu/article/view/37427

DOI: 10.3224/zisu.v10i1.02

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Engel, J., Göhlich, M., Möller, E., & Stiftinger, S. (2021). Glokalisierte Klassenräume? ‚Doing Ethics‘ als Bearbeitung von Ungewissheit. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 10, 25-42. https://dx.doi.org/10.3224/zisu.v10i1.02

MLA:

Engel, Juliane, et al. "Glokalisierte Klassenräume? ‚Doing Ethics‘ als Bearbeitung von Ungewissheit." Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10 (2021): 25-42.

BibTeX: Download