Erkenntnis, Reflexion und Bildung – zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten

Engel J, Demmer C, Fuchs T (2020)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2020

Journal

Journal Issue: 62

DOI: 10.3224/ezw.v31i2.05

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Engel, J., Demmer, C., & Fuchs, T. (2020). Erkenntnis, Reflexion und Bildung – zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 62. https://dx.doi.org/10.3224/ezw.v31i2.05

MLA:

Engel, Juliane, C. Demmer, and T. Fuchs. "Erkenntnis, Reflexion und Bildung – zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten." Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 62 (2020).

BibTeX: Download