Qualitätskriterien von Lernentwicklungsgesprächen.

Dollinger S, Hartinger A, Klippel E (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Cornelsen

Edited Volumes: Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine.

City/Town: Berlin

Pages Range: 17-28

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Dollinger, S., Hartinger, A., & Klippel, E. (2020). Qualitätskriterien von Lernentwicklungsgesprächen. In S. Dollinger & A. Hartinger (Eds.), Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine. (pp. 17-28). Berlin: Cornelsen.

MLA:

Dollinger, Sonja, Andreas Hartinger, and Elke Klippel. "Qualitätskriterien von Lernentwicklungsgesprächen." Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine. Ed. S. Dollinger & A. Hartinger, Berlin: Cornelsen, 2020. 17-28.

BibTeX: Download