Theoretische Grundlagen: Das Lernentwicklungsgespräch.

Dollinger S, Hartinger A, Klippel E (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Cornelsen

Edited Volumes: Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine.

City/Town: Berlin

Pages Range: 9-16

ISBN: 978-3-589-11643-5

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Dollinger, S., Hartinger, A., & Klippel, E. (2020). Theoretische Grundlagen: Das Lernentwicklungsgespräch. In S. Dollinger & A. Hartinger (Eds.), Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine. (pp. 9-16). Berlin: Cornelsen.

MLA:

Dollinger, Sonja, Andreas Hartinger, and Elke Klippel. "Theoretische Grundlagen: Das Lernentwicklungsgespräch." Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule. Erprobte Praxisbausteine. Ed. S. Dollinger & A. Hartinger, Berlin: Cornelsen, 2020. 9-16.

BibTeX: Download