Für den Umgang mit Heterogenität professionalisieren - Wie bewerten Grundschullehramtsstudierende Lehrveranstaltungen im Online- und Blended-Learning-Format?

Baumann R, Martschinke S (2021)


Publication Status: In press

Publication Type: Journal article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Publisher: Verlag Empirische Pädagogik

Edited Volumes: Digitale Lehrerbildung

Series: Lehrerbildung auf dem Prüfstand

City/Town: Landau

Book Volume: 14

Pages Range: 28-39

Journal Issue: 1

ISBN: 9783944996776

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Baumann, R., & Martschinke, S. (2021). Für den Umgang mit Heterogenität professionalisieren - Wie bewerten Grundschullehramtsstudierende Lehrveranstaltungen im Online- und Blended-Learning-Format? Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 14(1), 28-39.

MLA:

Baumann, Rebecca, and Sabine Martschinke. "Für den Umgang mit Heterogenität professionalisieren - Wie bewerten Grundschullehramtsstudierende Lehrveranstaltungen im Online- und Blended-Learning-Format?" Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14.1 (2021): 28-39.

BibTeX: Download