Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen

Fischer T, Schmöller P (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Edited Volumes: Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 497-521

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fischer, T., & Schmöller, P. (2003). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In B. Günter und S. Helm (Eds.), Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. (pp. 497-521). Wiesbaden.

MLA:

Fischer, Thomas, and Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. Ed. B. Günter und S. Helm, Wiesbaden, 2003. 497-521.

BibTeX: Download