Formative Leistungsmessung als Aufgabe der Schulleitung – eine verstärkte Förderkultur braucht geeignete Rahmenbedingungen.

Hofmann F (2015)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2015

Event location: Bamberg

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hofmann, F. (2015). Formative Leistungsmessung als Aufgabe der Schulleitung – eine verstärkte Förderkultur braucht geeignete Rahmenbedingungen. In Proceedings of the 12. Bamberger Schulleitungssymposium "Führen und Leiten in der Schule - Handwerk und Kunst". Bamberg.

MLA:

Hofmann, Florian. "Formative Leistungsmessung als Aufgabe der Schulleitung – eine verstärkte Förderkultur braucht geeignete Rahmenbedingungen." Proceedings of the 12. Bamberger Schulleitungssymposium "Führen und Leiten in der Schule - Handwerk und Kunst", Bamberg 2015.

BibTeX: Download