Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehre.

Cursio M (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Springer

Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: S. 47-80

ISBN: 978-3-658-25739-2

DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8

Abstract

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Cursio, M. (2019). Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehre. In Jahn, D; Kenner, A.; Kergel, D.; Heidkamp-Kergel, B. (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur. (S. S. 47-80). Wiesbaden: Springer.

MLA:

Cursio, Michael. "Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehre." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur. Hrg. Jahn, D; Kenner, A.; Kergel, D.; Heidkamp-Kergel, B., Wiesbaden: Springer, 2019. S. 47-80.

BibTeX: Download