Cursio M (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Springer
Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: S. 47-80
ISBN: 978-3-658-25739-2
DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8
APA:
Cursio, M. (2019). Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehre. In Jahn, D; Kenner, A.; Kergel, D.; Heidkamp-Kergel, B. (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur. (S. S. 47-80). Wiesbaden: Springer.
MLA:
Cursio, Michael. "Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehre." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr-Lernkultur. Hrg. Jahn, D; Kenner, A.; Kergel, D.; Heidkamp-Kergel, B., Wiesbaden: Springer, 2019. S. 47-80.
BibTeX: Download