Hochschullehre und Reflexion. Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktik-Kurses.

Fahr U, Zacherl R (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur.

Series: Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter

City/Town: Wiesbaden

DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8_15

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fahr, U., & Zacherl, R. (2019). Hochschullehre und Reflexion. Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktik-Kurses. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Fahr, Uwe, and Ramona Zacherl. "Hochschullehre und Reflexion. Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktik-Kurses." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019.

BibTeX: Download