Sprachbewusstheit, Sprachlernkompetenz und Integration von Herkunftssprachen

Uhl P (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Edited Volumes: Bilinguale Grundschule Französisch

City/Town: München

Pages Range: 33-39

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Uhl, P. (2020). Sprachbewusstheit, Sprachlernkompetenz und Integration von Herkunftssprachen. In Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB)/Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus (Hrg.), Bilinguale Grundschule Französisch. (S. 33-39). München.

MLA:

Uhl, Patricia. "Sprachbewusstheit, Sprachlernkompetenz und Integration von Herkunftssprachen." Bilinguale Grundschule Französisch. Hrg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB)/Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, München, 2020. 33-39.

BibTeX: Download