Belastete Lehramtsanwärter*innen in inklusiven Settings. Fallbasiert vs. selbstreflexiv trainieren?

Baumann R, Martschinke S (2021)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Journal article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Series: journal für lehrerInnenbildung

Pages Range: 86-94

Journal Issue: 1

DOI: 10.35468/jlb-01-2021-08

Open Access Link: https://jlb-journallehrerinnenbildung.net/download?wpdmdl=1266

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Baumann, R., & Martschinke, S. (2021). Belastete Lehramtsanwärter*innen in inklusiven Settings. Fallbasiert vs. selbstreflexiv trainieren? Journal für LehrerInnenbildung, 1, 86-94. https://dx.doi.org/10.35468/jlb-01-2021-08

MLA:

Baumann, Rebecca, and Sabine Martschinke. "Belastete Lehramtsanwärter*innen in inklusiven Settings. Fallbasiert vs. selbstreflexiv trainieren?" Journal für LehrerInnenbildung 1 (2021): 86-94.

BibTeX: Download