Datenqualität umfragebasierter Workload-Messungen: Eine Mixed-Methods-Studie auf Grundlage von Learning Analytics und kognitiven Interviews

Samoilova E, Keusch F, Wolbring T (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Studentischer Workload – Definition, Messung und Einflüsse

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 205 - 229

ISBN: 978-3-658-28931-7

DOI: 10.1007/978-3-658-28931-7

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Samoilova, E., Keusch, F., & Wolbring, T. (2020). Datenqualität umfragebasierter Workload-Messungen: Eine Mixed-Methods-Studie auf Grundlage von Learning Analytics und kognitiven Interviews. In Engel, C., Großmann, D., Junkermann, J., Wolbring, T. (Eds.), Studentischer Workload – Definition, Messung und Einflüsse. (pp. 205 - 229). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Samoilova, Evgenia, Florian Keusch, and Tobias Wolbring. "Datenqualität umfragebasierter Workload-Messungen: Eine Mixed-Methods-Studie auf Grundlage von Learning Analytics und kognitiven Interviews." Studentischer Workload – Definition, Messung und Einflüsse. Ed. Engel, C., Großmann, D., Junkermann, J., Wolbring, T., Wiesbaden: Springer VS, 2020. 205 - 229.

BibTeX: Download