Für welche Arbeitsweisen interessieren sich Schülerinnen und Schüler auf geographischen Exkursionen?

Bette J, Hemmer M, Meurel M, Miener K, Schubert JC (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: WTM-Verlag

Edited Volumes: Forschen.Lernen.Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 16. bis 19.09.2019

Series: Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik

City/Town: Münster

Book Volume: 5

Pages Range: 317-318

DOI: 10.37626/ga9783959871365.0.45

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bette, J., Hemmer, M., Meurel, M., Miener, K., & Schubert, J.C. (2020). Für welche Arbeitsweisen interessieren sich Schülerinnen und Schüler auf geographischen Exkursionen? In Jungwirth M., Harsch N., Korflür Y., Stein M. (Eds.), Forschen.Lernen.Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 16. bis 19.09.2019. (pp. 317-318). Münster: WTM-Verlag.

MLA:

Bette, Julian, et al. "Für welche Arbeitsweisen interessieren sich Schülerinnen und Schüler auf geographischen Exkursionen?" Forschen.Lernen.Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 16. bis 19.09.2019. Ed. Jungwirth M., Harsch N., Korflür Y., Stein M., Münster: WTM-Verlag, 2020. 317-318.

BibTeX: Download