Mündliches Argumentieren im Politikunterricht. Fachliche und sprachliche Herausforderungen für SchülerInnen mit unterschiedlichen Spracherwerbskontexten.

Villing L, Michalak M (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Ernst Klett Sprachen GmbH

Edited Volumes: Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik.

Series: Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit MIgrationshintergrund"

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 123 - 146

ISBN: 978-3-12-688087-9

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How to cite

APA:

Villing, L., & Michalak, M. (2020). Mündliches Argumentieren im Politikunterricht. Fachliche und sprachliche Herausforderungen für SchülerInnen mit unterschiedlichen Spracherwerbskontexten. In Geist, Barbara; Lütke, Beate; Ahrenholz, Bernt (Hrg.), Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik. (S. 123 - 146). Stuttgart: Ernst Klett Sprachen GmbH.

MLA:

Villing, Lisa, and Magdalena Michalak. "Mündliches Argumentieren im Politikunterricht. Fachliche und sprachliche Herausforderungen für SchülerInnen mit unterschiedlichen Spracherwerbskontexten." Deutsch als Zweitsprache: Perspektiven auf Schule und Hochschule, Erwerb und Didaktik. Hrg. Geist, Barbara; Lütke, Beate; Ahrenholz, Bernt, Stuttgart: Ernst Klett Sprachen GmbH, 2020. 123 - 146.

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