Demokratiepädagogik im Hamburger Modell - eine Studiengangsequenz

Torrau S, Grammes T, Welniak C (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Subtype: other

Publication year: 2019

Publisher: Wochenschau

Edited Volumes: Demokratische Schule als Beruf. 6. Jahrbuch Demokratiepädagogik

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 58-62

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Torrau, S., Grammes, T., & Welniak, C. (2019). Demokratiepädagogik im Hamburger Modell - eine Studiengangsequenz. In Gloe M, Rademacher H (Eds.), Demokratische Schule als Beruf. 6. Jahrbuch Demokratiepädagogik. (pp. 58-62). Frankfurt am Main: Wochenschau.

MLA:

Torrau, Sören, Tilman Grammes, and Christian Welniak. "Demokratiepädagogik im Hamburger Modell - eine Studiengangsequenz." Demokratische Schule als Beruf. 6. Jahrbuch Demokratiepädagogik. Ed. Gloe M, Rademacher H, Frankfurt am Main: Wochenschau, 2019. 58-62.

BibTeX: Download