Social Media und Holocaust Education. Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildung.

Burkhardt H (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Springer

Edited Volumes: Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung)

City/Town: Berlin

Pages Range: 371-389

ISBN: 978-3-658-24207-7

DOI: 10.1007/978-3-658-24205-3_20

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Burkhardt, H. (2020). Social Media und Holocaust Education. Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildung. In Ballis, Anja / Gloe, Markus (Eds.), Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung). (pp. 371-389). Berlin: Springer.

MLA:

Burkhardt, Hannes. "Social Media und Holocaust Education. Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildung." Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung). Ed. Ballis, Anja / Gloe, Markus, Berlin: Springer, 2020. 371-389.

BibTeX: Download