Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe kontroverse Geschichtsdeutungen auf Twitter, Instagram und Facebook.

Burkhardt H (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Wochenschau Verlag

Edited Volumes: Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung

Series: Wochenschau Wissenschaft

City/Town: Schwalbach/Ts

Pages Range: 191-217

ISBN: 978-3-7344-0854-0

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Burkhardt, H. (2019). Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe kontroverse Geschichtsdeutungen auf Twitter, Instagram und Facebook. In Barsch, Sebastian / Langbehn, Hans-Joachim / Lutter, Andreas / Meyer-Heidemann, Christian (Eds.), Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung. (pp. 191-217). Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag.

MLA:

Burkhardt, Hannes. "Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe kontroverse Geschichtsdeutungen auf Twitter, Instagram und Facebook." Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung. Ed. Barsch, Sebastian / Langbehn, Hans-Joachim / Lutter, Andreas / Meyer-Heidemann, Christian, Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag, 2019. 191-217.

BibTeX: Download