Burkhardt H (2019)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Wochenschau Verlag
Edited Volumes: Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung
Series: Wochenschau Wissenschaft
City/Town: Schwalbach/Ts
Pages Range: 191-217
ISBN: 978-3-7344-0854-0
APA:
Burkhardt, H. (2019). Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe kontroverse Geschichtsdeutungen auf Twitter, Instagram und Facebook. In Barsch, Sebastian / Langbehn, Hans-Joachim / Lutter, Andreas / Meyer-Heidemann, Christian (Eds.), Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung. (pp. 191-217). Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag.
MLA:
Burkhardt, Hannes. "Social Media im Geschichtsunterricht. Gegenwarts- und lebensweltnahe kontroverse Geschichtsdeutungen auf Twitter, Instagram und Facebook." Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung. Ed. Barsch, Sebastian / Langbehn, Hans-Joachim / Lutter, Andreas / Meyer-Heidemann, Christian, Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag, 2019. 191-217.
BibTeX: Download