Tamara Rachbauer: E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Eine empirische Untersuchung zur Implementierung von E-Portfolios in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Gruhlke A, Hansen C, Pollak G (2019)


Publication Type: Edited Volume

Subtype: Book

Publication year: 2019

Publisher: LiT

Series: Pädagogische Professionalisierung und Schule

ISBN: 9783643143853

Editors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gruhlke, A., Hansen, C., & Pollak, G. (Eds.) (2019). Tamara Rachbauer: E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Eine empirische Untersuchung zur Implementierung von E-Portfolios in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. LiT.

MLA:

Gruhlke, Axel, Christina Hansen, and Guido Pollak, eds. Tamara Rachbauer: E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Eine empirische Untersuchung zur Implementierung von E-Portfolios in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. LiT, 2019.

BibTeX: Download