Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Quantitative und qualitative Zugänge zu einer besonderen Form personaler und funktionaler literarischer Bildung.

Frederking V, Brüggemann J, Albrecht C (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Schneider Verlag

Edited Volumes: Das Literarische Unterrichtsgespräch. Positionen, Kontroversen, Entwicklungslinien.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 295–314

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V., Brüggemann, J., & Albrecht, C. (2020). Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Quantitative und qualitative Zugänge zu einer besonderen Form personaler und funktionaler literarischer Bildung. In J. Mayer, F. Heizmann & M. Steinbrenner (Hrg.), Das Literarische Unterrichtsgespräch. Positionen, Kontroversen, Entwicklungslinien. (S. 295–314). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.

MLA:

Frederking, Volker, Jörn Brüggemann, and Christian Albrecht. "Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Quantitative und qualitative Zugänge zu einer besonderen Form personaler und funktionaler literarischer Bildung." Das Literarische Unterrichtsgespräch. Positionen, Kontroversen, Entwicklungslinien. Hrg. J. Mayer, F. Heizmann & M. Steinbrenner, Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2020. 295–314.

BibTeX: Download