‚Zeitgemäße‘ schulische Inhalte. Ein Klärungsversuch im Horizont der Allgemeinen Fachdidaktik am Beispiel fachlicher Bildung im Zeichen der Digitalisierung.

Frederking V, Rothgangel M (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? - Die Frage nach zeitgemäßen Bildungsinhalten in der Schule.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 15–26

ISBN: 978-3-98649-327-1

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Frederking, V., & Rothgangel, M. (2019). ‚Zeitgemäße‘ schulische Inhalte. Ein Klärungsversuch im Horizont der Allgemeinen Fachdidaktik am Beispiel fachlicher Bildung im Zeichen der Digitalisierung. In K. Zierer (Hrg.), Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? - Die Frage nach zeitgemäßen Bildungsinhalten in der Schule. (S. 15–26). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker, and Martin Rothgangel. "‚Zeitgemäße‘ schulische Inhalte. Ein Klärungsversuch im Horizont der Allgemeinen Fachdidaktik am Beispiel fachlicher Bildung im Zeichen der Digitalisierung." Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? - Die Frage nach zeitgemäßen Bildungsinhalten in der Schule. Hrg. K. Zierer, Baltmannsweiler: Schneider, 2019. 15–26.

BibTeX: Download