Die Bedeutung literarisch evozierter Emotionen für die Aktivierung von Empathie und literarischer Textverstehenskompetenz.

Brüggemann J, Frederking V, Gölitz D, Hasenstab S, Stark T (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung

City/Town: München

Pages Range: 171–188

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How to cite

APA:

Brüggemann, J., Frederking, V., Gölitz, D., Hasenstab, S., & Stark, T. (2017). Die Bedeutung literarisch evozierter Emotionen für die Aktivierung von Empathie und literarischer Textverstehenskompetenz. In S. Konietzko, S. Kuschel, V.-I. Reinwand-Weiss (Hrg.), Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung. (S. 171–188). München: kopaed.

MLA:

Brüggemann, Jörn, et al. "Die Bedeutung literarisch evozierter Emotionen für die Aktivierung von Empathie und literarischer Textverstehenskompetenz." Von Mythen zu Erkenntnissen? Empirische Forschung in der Kulturellen Bildung. Hrg. S. Konietzko, S. Kuschel, V.-I. Reinwand-Weiss, München: kopaed, 2017. 171–188.

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