Erleben und Verstehen. Das emotionale Potenzial literarischer Texte.

Frederking V, Brüggemann J, Henschel S, Burgschweiger C, Stark T, Roick T, Gölitz D, Marx A, Hasenstab S (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: gilbert design druck werbetechnik

Edited Volumes: Befunde zu den Wirkungen kultureller Bildung.

City/Town: Essen

Pages Range: 42–55

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Frederking, V., Brüggemann, J., Henschel, S., Burgschweiger, C., Stark, T., Roick, T.,... Hasenstab, S. (2017). Erleben und Verstehen. Das emotionale Potenzial literarischer Texte. In Rat für Kulturelle Bildung. (Hrg.), Befunde zu den Wirkungen kultureller Bildung. (S. 42–55). Essen: gilbert design druck werbetechnik.

MLA:

Frederking, Volker, et al. "Erleben und Verstehen. Das emotionale Potenzial literarischer Texte." Befunde zu den Wirkungen kultureller Bildung. Hrg. Rat für Kulturelle Bildung., Essen: gilbert design druck werbetechnik, 2017. 42–55.

BibTeX: Download