Individualität und Produktindividualisierung: Kundenprofile für die Personalisierung von digitalen Produkten

Hagenhoff S (2003)


Publication Type: Other publication type, Arbeitsbericht

Publication year: 2003

Publisher: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek}}} and {Institüt für Wirtschaftsinformatik, Abt. 2, Georg-August-Universität Göttingen}}}}

Series: Arbeitsbericht der Abteilung Wirtschaftsinformatik II

City/Town: Göttingen

Journal Issue: 17

Open Access Link: http://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/lm/arbeitsberichte/2003/17.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hagenhoff, S. (2003). Individualität und Produktindividualisierung: Kundenprofile für die Personalisierung von digitalen Produkten. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek}}} and {Institüt für Wirtschaftsinformatik, Abt. 2, Georg-August-Universität Göttingen}}}}.

MLA:

Hagenhoff, Svenja. Individualität und Produktindividualisierung: Kundenprofile für die Personalisierung von digitalen Produkten. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek}}} and {Institüt für Wirtschaftsinformatik, Abt. 2, Georg-August-Universität Göttingen}}}}, 2003.

BibTeX: Download