Lernausgangslagen erfassen

Dollinger S, Speck-Hamdan A (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 97-100

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dollinger, S., & Speck-Hamdan, A. (2012). Lernausgangslagen erfassen. In F. Hellmich, S. Förster, F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. (pp. 97-100). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Dollinger, Sonja, and Angelika Speck-Hamdan. "Lernausgangslagen erfassen." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. F. Hellmich, S. Förster, F. Hoya, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 97-100.

BibTeX: Download