Dollinger S (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 98-101
APA:
Dollinger, S. (2014). Heterogene Lernvoraussetzungen im Übergang – Ausprägung, Erfassung und Einschätzung. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 98-101). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Dollinger, Sonja. "Heterogene Lernvoraussetzungen im Übergang – Ausprägung, Erfassung und Einschätzung." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, Wiesbaden: Springer VS, 2014. 98-101.
BibTeX: Download