Heterogene Lernvoraussetzungen im Übergang – Ausprägung, Erfassung und Einschätzung

Dollinger S (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 98-101

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dollinger, S. (2014). Heterogene Lernvoraussetzungen im Übergang – Ausprägung, Erfassung und Einschätzung. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 98-101). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Dollinger, Sonja. "Heterogene Lernvoraussetzungen im Übergang – Ausprägung, Erfassung und Einschätzung." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, Wiesbaden: Springer VS, 2014. 98-101.

BibTeX: Download