Lernentwicklungsgespräche – Umsetzung lernunterstützender Rückmeldung

Dollinger S (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Diversität und Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleitung der Grundschule

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 154-158

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Dollinger, S. (2020). Lernentwicklungsgespräche – Umsetzung lernunterstützender Rückmeldung. In N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleitung der Grundschule. (pp. 154-158). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Dollinger, Sonja. "Lernentwicklungsgespräche – Umsetzung lernunterstützender Rückmeldung." Diversität und Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleitung der Grundschule. Ed. N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz, Wiesbaden: Springer VS, 2020. 154-158.

BibTeX: Download