Literarisches Verstehen und Emotionen. Von der Entwicklung eines empirisch abgesicherten Kompetenzmodells zur Interventionsforschung im Bereich der Literaturdidaktik.

Frederking V (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Bertelsmann

Edited Volumes: Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung.

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 417–423

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2016). Literarisches Verstehen und Emotionen. Von der Entwicklung eines empirisch abgesicherten Kompetenzmodells zur Interventionsforschung im Bereich der Literaturdidaktik. In Bundesministerium für Bildung und Forschung. (Hrg.), Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung. (S. 417–423). Bielefeld: Bertelsmann.

MLA:

Frederking, Volker. "Literarisches Verstehen und Emotionen. Von der Entwicklung eines empirisch abgesicherten Kompetenzmodells zur Interventionsforschung im Bereich der Literaturdidaktik." Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung. Hrg. Bundesministerium für Bildung und Forschung., Bielefeld: Bertelsmann, 2016. 417–423.

BibTeX: Download