Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht - Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache

Michalak M, Ulrich K (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Universitätsverlag

Edited Volumes: Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen

Series: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

City/Town: Göttingen

Book Volume: 102

Pages Range: 239-258

ISBN: 978-386395-426-0

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Michalak, M., & Ulrich, K. (2019). Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht - Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache. In Sandra Ballweg und Bärbel Kühn (Hrg.), Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. (S. 239-258). Göttingen: Universitätsverlag.

MLA:

Michalak, Magdalena, and Kirstin Ulrich. "Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht - Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache." Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Hrg. Sandra Ballweg und Bärbel Kühn, Göttingen: Universitätsverlag, 2019. 239-258.

BibTeX: Download