"Demokratische Grundwertebildung im Literaturunterricht: Theoretische Grundlagen, fachspezifische Potenziale und didaktische Zugangsweisen"

Kretschmann T (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Rupprecht Verlag

Edited Volumes: Er-lesene Zukunft. Fragen der Werteerziehung mit Literatur

City/Town: Göttingen

Pages Range: 76 - 95

ISBN: 978-3-8469-0325-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kretschmann, T. (2019). "Demokratische Grundwertebildung im Literaturunterricht: Theoretische Grundlagen, fachspezifische Potenziale und didaktische Zugangsweisen". In Sabine Anselm, Sieglinde Grimm, Berbeli Wanning (Eds.), Er-lesene Zukunft. Fragen der Werteerziehung mit Literatur. (pp. 76 - 95). Göttingen: Rupprecht Verlag.

MLA:

Kretschmann, Tabea. ""Demokratische Grundwertebildung im Literaturunterricht: Theoretische Grundlagen, fachspezifische Potenziale und didaktische Zugangsweisen"." Er-lesene Zukunft. Fragen der Werteerziehung mit Literatur. Ed. Sabine Anselm, Sieglinde Grimm, Berbeli Wanning, Göttingen: Rupprecht Verlag, 2019. 76 - 95.

BibTeX: Download