Literarisches Lernen durch Verfilmen. Eine handlungs- und produktionsorientierte Perspektive auf Gabriele Wohmanns Kurzgeschichtenklassiker „Die Klavierstunde“

Meier C (2019)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2019

Journal

Book Volume: Nr. 276

Pages Range: 20 - 27

Journal Issue: 276

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meier, C. (2019). Literarisches Lernen durch Verfilmen. Eine handlungs- und produktionsorientierte Perspektive auf Gabriele Wohmanns Kurzgeschichtenklassiker „Die Klavierstunde“. Praxis Deutsch, Nr. 276(276), 20 - 27.

MLA:

Meier, Christel. "Literarisches Lernen durch Verfilmen. Eine handlungs- und produktionsorientierte Perspektive auf Gabriele Wohmanns Kurzgeschichtenklassiker „Die Klavierstunde“." Praxis Deutsch Nr. 276.276 (2019): 20 - 27.

BibTeX: Download