Emotionale Facetten literarischen Verstehens und ästhetischer Erfahrung. Empirische Befunde literaturdidaktischer Grundlagen- und Anwendungsforschung.

Frederking V, Brüggemann J, Albrecht C, Henschel S, Roick T, Gölitz D (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Literarizität. Herausforderungen für Theoriebildung, empirische Forschung und Vermittlung. Fachdidaktische und literaturwissenschaftliche Perspektiven.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 87–132

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V., Brüggemann, J., Albrecht, C., Henschel, S., Roick, T., & Gölitz, D. (2015). Emotionale Facetten literarischen Verstehens und ästhetischer Erfahrung. Empirische Befunde literaturdidaktischer Grundlagen- und Anwendungsforschung. In J. Brüggemann, M.-G. Dehrmann & J Standke (Hrg.), Literarizität. Herausforderungen für Theoriebildung, empirische Forschung und Vermittlung. Fachdidaktische und literaturwissenschaftliche Perspektiven. (S. 87–132). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker, et al. "Emotionale Facetten literarischen Verstehens und ästhetischer Erfahrung. Empirische Befunde literaturdidaktischer Grundlagen- und Anwendungsforschung." Literarizität. Herausforderungen für Theoriebildung, empirische Forschung und Vermittlung. Fachdidaktische und literaturwissenschaftliche Perspektiven. Hrg. J. Brüggemann, M.-G. Dehrmann & J Standke, Baltmannsweiler: Schneider, 2015. 87–132.

BibTeX: Download