Brüggemann J, Albrecht C, Frederking V, Gölitz D (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Peter Lang
Edited Volumes: LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik.
City/Town: Frankfurt am Main
Pages Range: 61–79
APA:
Brüggemann, J., Albrecht, C., Frederking, V., & Gölitz, D. (2017). Literarisches Lernen durch Unterrichtsgespräche. Ein Beitrag über Unterrichts- als Interventionsforschung als Herausforderung für eine empirische Literaturdidaktik. In C. Dawidowski , A. Rebecca Hoffmann & A. R. Stolle (Hrg.), LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. (S. 61–79). Frankfurt am Main: Peter Lang.
MLA:
Brüggemann, Jörn, et al. "Literarisches Lernen durch Unterrichtsgespräche. Ein Beitrag über Unterrichts- als Interventionsforschung als Herausforderung für eine empirische Literaturdidaktik." LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. Hrg. C. Dawidowski , A. Rebecca Hoffmann & A. R. Stolle, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017. 61–79.
BibTeX: Download