Literarisches Lernen durch Unterrichtsgespräche. Ein Beitrag über Unterrichts- als Interventionsforschung als Herausforderung für eine empirische Literaturdidaktik.

Brüggemann J, Albrecht C, Frederking V, Gölitz D (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik.

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 61–79

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Brüggemann, J., Albrecht, C., Frederking, V., & Gölitz, D. (2017). Literarisches Lernen durch Unterrichtsgespräche. Ein Beitrag über Unterrichts- als Interventionsforschung als Herausforderung für eine empirische Literaturdidaktik. In C. Dawidowski , A. Rebecca Hoffmann & A. R. Stolle (Hrg.), LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. (S. 61–79). Frankfurt am Main: Peter Lang.

MLA:

Brüggemann, Jörn, et al. "Literarisches Lernen durch Unterrichtsgespräche. Ein Beitrag über Unterrichts- als Interventionsforschung als Herausforderung für eine empirische Literaturdidaktik." LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. Hrg. C. Dawidowski , A. Rebecca Hoffmann & A. R. Stolle, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017. 61–79.

BibTeX: Download