Interdisziplinäre Sichtweisen auf die Verschränkung von Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Bildungswissenschaft in Lehrerbildungscurricula

Kley A (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2018

Journal

Book Volume: Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

Pages Range: 221-235

Journal Issue: 1-2

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kley, A. (2018). Interdisziplinäre Sichtweisen auf die Verschränkung von Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Bildungswissenschaft in Lehrerbildungscurricula. heiEDUCATION Journal, Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung(1-2), 221-235.

MLA:

Kley, Antje. "Interdisziplinäre Sichtweisen auf die Verschränkung von Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Bildungswissenschaft in Lehrerbildungscurricula." heiEDUCATION Journal Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung.1-2 (2018): 221-235.

BibTeX: Download