Kompetenzrahmen für das erste Lernjahr in den Varianten Arbeitsgemeinschaft und Zusatzangebot im Ganztag

Schwanke K, Uhl P (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: ISB

Edited Volumes: Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung.

City/Town: München

Pages Range: 39-45

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schwanke, K., & Uhl, P. (2019). Kompetenzrahmen für das erste Lernjahr in den Varianten Arbeitsgemeinschaft und Zusatzangebot im Ganztag. In ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus (Eds.), Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. (pp. 39-45). München: ISB.

MLA:

Schwanke, Katrin, and Patricia Uhl. "Kompetenzrahmen für das erste Lernjahr in den Varianten Arbeitsgemeinschaft und Zusatzangebot im Ganztag." Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. Ed. ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, München: ISB, 2019. 39-45.

BibTeX: Download