Werkstatt Michael Wolgemuts (Maler der Predella des Feuchtwanger Retabels und wohl Maler der Flügel des Harsdörffer-Retabels): Zwei Flügel eines Retabels

Klusik-Eckert J, Fücker B, Hirschfelder D (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Schnell+Steiner

Edited Volumes: Die Gemälde des Spätmittelalters im Germanischen Nationalmuseum, Franken 1

Series: Bestandskataloge des Germanischen Nationalmuseums

City/Town: Regensburg

Pages Range: 465-473

ISBN: 9783795433987

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Klusik-Eckert, J., Fücker, B., & Hirschfelder, D. (2019). Werkstatt Michael Wolgemuts (Maler der Predella des Feuchtwanger Retabels und wohl Maler der Flügel des Harsdörffer-Retabels): Zwei Flügel eines Retabels. In Daniel Hess, Dagmar Hirschfelder, Katja von Baum (Eds.), Die Gemälde des Spätmittelalters im Germanischen Nationalmuseum, Franken 1. (pp. 465-473). Regensburg: Schnell+Steiner.

MLA:

Klusik-Eckert, Jacqueline, Beate Fücker, and Dagmar Hirschfelder. "Werkstatt Michael Wolgemuts (Maler der Predella des Feuchtwanger Retabels und wohl Maler der Flügel des Harsdörffer-Retabels): Zwei Flügel eines Retabels." Die Gemälde des Spätmittelalters im Germanischen Nationalmuseum, Franken 1. Ed. Daniel Hess, Dagmar Hirschfelder, Katja von Baum, Regensburg: Schnell+Steiner, 2019. 465-473.

BibTeX: Download