"Eine Grafik ist eine zwischenzahl zwischen Jungs und Mädchen" - Wie gehen Schülerinnen und Schüler mit und ohne Deutsch als Zweitsprache mit Grafiken um?

Michalak M, Beck E, Tigrak T (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Walter de Gruyter GmbH

Edited Volumes: Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen

Series: DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration

City/Town: Berlin

Book Volume: 18

Pages Range: 259 - 278

ISBN: 978-3-11-056897-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Michalak, M., Beck, E., & Tigrak, T. (2019). "Eine Grafik ist eine zwischenzahl zwischen Jungs und Mädchen" - Wie gehen Schülerinnen und Schüler mit und ohne Deutsch als Zweitsprache mit Grafiken um? In Bernt Ahrenholz, Stefan Jeuk, Beate Lütke, Jennifer Paetsch, Heike Roll (Hrg.), Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. (S. 259 - 278). Berlin: Walter de Gruyter GmbH.

MLA:

Michalak, Magdalena, Evelyn Beck, and Tanyeli Tigrak. ""Eine Grafik ist eine zwischenzahl zwischen Jungs und Mädchen" - Wie gehen Schülerinnen und Schüler mit und ohne Deutsch als Zweitsprache mit Grafiken um?" Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. Hrg. Bernt Ahrenholz, Stefan Jeuk, Beate Lütke, Jennifer Paetsch, Heike Roll, Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2019. 259 - 278.

BibTeX: Download