Lern- und Leistungsemotionen im Kontext schulischer Transition

Meyer S, Obermeier R, Gläser-Zikuda M (2021)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2021

Publisher: Kohlhammer

Edited Volumes: Emotionen und Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 80-92

ISBN: 978-3-17-036306-9

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meyer, S., Obermeier, R., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Lern- und Leistungsemotionen im Kontext schulischer Transition. In M. Gläser-Zikuda, F. Hofmann & V. Frederking (Hrg.), Emotionen und Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. (S. 80-92). Stuttgart: Kohlhammer.

MLA:

Meyer, Simon, Ramona Obermeier, and Michaela Gläser-Zikuda. "Lern- und Leistungsemotionen im Kontext schulischer Transition." Emotionen und Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Hrg. M. Gläser-Zikuda, F. Hofmann & V. Frederking, Stuttgart: Kohlhammer, 2021. 80-92.

BibTeX: Download