Dialogisches Lernen und zentrale Befunde der Feedbackforschung (Beitrag auf einer Lehrerfortbildung)

Hofmann F, Gläser-Zikuda M (2018)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2018

Event location: Erlangen

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hofmann, F., & Gläser-Zikuda, M. (2018). Dialogisches Lernen und zentrale Befunde der Feedbackforschung (Beitrag auf einer Lehrerfortbildung). In Proceedings of the Schulinterne Lehrerfortbildung mit Workshops (SchiLf) der Eichendorffschule Erlangen und des Lehrstuhls für Schulpädagogik mit Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Erlangen.

MLA:

Hofmann, Florian, and Michaela Gläser-Zikuda. "Dialogisches Lernen und zentrale Befunde der Feedbackforschung (Beitrag auf einer Lehrerfortbildung)." Proceedings of the Schulinterne Lehrerfortbildung mit Workshops (SchiLf) der Eichendorffschule Erlangen und des Lehrstuhls für Schulpädagogik mit Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen 2018.

BibTeX: Download