Mediatisierung relationaler Ordnungen als Bediengung und Bezugspunkt von (Medien)Bildungsprozessen und (medien-)Pädagogischer Theoriebildung

Kammerl R (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Springer Fachmedien

Edited Volumes: Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum - Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven

Series: Jahrbuch Medienpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 95-109

ISBN: 978-3-658-19838-1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kammerl, R. (2017). Mediatisierung relationaler Ordnungen als Bediengung und Bezugspunkt von (Medien)Bildungsprozessen und (medien-)Pädagogischer Theoriebildung. In Pietraß Manuela, Fromme Johannes, Grell Petra, Hug Theo (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum - Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven. (pp. 95-109). Wiesbaden: Springer Fachmedien.

MLA:

Kammerl, Rudolf. "Mediatisierung relationaler Ordnungen als Bediengung und Bezugspunkt von (Medien)Bildungsprozessen und (medien-)Pädagogischer Theoriebildung." Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum - Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven. Ed. Pietraß Manuela, Fromme Johannes, Grell Petra, Hug Theo, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017. 95-109.

BibTeX: Download