A TYPOLOGY OF CONSUMER BRAND RELATIONSHIPS

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Foehl U, Siefert C
Verlag: JOSIP JURAJ STROSSMAYER UNIV OSIJEK
Verlagsort: OSIJEK
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Tagungsband: INTERDISCIPLINARY MANAGEMENT RESEARCH XIV (IMR 2018)
Seitenbereich: 1722-1737
ISSN: 1847-0408


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Siefert, Carina
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht


Zitierweisen

APA:
Foehl, U., & Siefert, C. (2018). A TYPOLOGY OF CONSUMER BRAND RELATIONSHIPS. In INTERDISCIPLINARY MANAGEMENT RESEARCH XIV (IMR 2018) (pp. 1722-1737). Opatija, HR: OSIJEK: JOSIP JURAJ STROSSMAYER UNIV OSIJEK.

MLA:
Foehl, Ulrich, and Carina Siefert. "A TYPOLOGY OF CONSUMER BRAND RELATIONSHIPS." Proceedings of the Interdisciplinary Management Research XIV (IMR) Conference, Opatija OSIJEK: JOSIP JURAJ STROSSMAYER UNIV OSIJEK, 2018. 1722-1737.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-27-06 um 10:23