Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung

Holtz-Bacha C (2000)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2000

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien

City/Town: Opladen

Pages Range: 273-279

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C. (2000). Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung. In Bohrmann, Hans; Jarren, Otfried; Melischek, Gabriele & Seethaler, Josef (Eds.), Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien. (pp. 273-279). Opladen: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina. "Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung." Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien. Ed. Bohrmann, Hans; Jarren, Otfried; Melischek, Gabriele & Seethaler, Josef, Opladen: Westdeutscher Verlag, 2000. 273-279.

BibTeX: Download