"Die Entwicklung des englischen und deutschen Lesens bei ein- und mehrsprachigen Kindern in Grundschulen mit bilingualen Angeboten"

Steinlen A, Piske T (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Narr

Edited Volumes: Mehrsprachige Leseförderung: Grundlagen und Konzepte

City/Town: Tübingen

Pages Range: 51-62

ISBN: 978-3823381211

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Piske, T. (2018). "Die Entwicklung des englischen und deutschen Lesens bei ein- und mehrsprachigen Kindern in Grundschulen mit bilingualen Angeboten". In Sabine Kutzelmann, Ute Massler (Hrg.), Mehrsprachige Leseförderung: Grundlagen und Konzepte. (S. 51-62). Tübingen: Narr.

MLA:

Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. ""Die Entwicklung des englischen und deutschen Lesens bei ein- und mehrsprachigen Kindern in Grundschulen mit bilingualen Angeboten"." Mehrsprachige Leseförderung: Grundlagen und Konzepte. Hrg. Sabine Kutzelmann, Ute Massler, Tübingen: Narr, 2018. 51-62.

BibTeX: Download