"Deutsch-- und Englischleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im bilingualen Unterricht und im Fremdsprachenunterricht: Ein Vergleich

Steinlen A, Piske T (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: De Gruyter Mouton

Edited Volumes: Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft

City/Town: Berlin/Boston

Pages Range: 85-97

ISBN: 978-3110535341

DOI: 10.1515/9783110535334-006

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Piske, T. (2018). "Deutsch-- und Englischleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im bilingualen Unterricht und im Fremdsprachenunterricht: Ein Vergleich. In Anja Ballis, Nazli Hodaie (Hrg.), Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft. (S. 85-97). Berlin/Boston: De Gruyter Mouton.

MLA:

Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. ""Deutsch-- und Englischleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im bilingualen Unterricht und im Fremdsprachenunterricht: Ein Vergleich." Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft. Hrg. Anja Ballis, Nazli Hodaie, Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, 2018. 85-97.

BibTeX: Download