Steinlen A, Piske T (2018)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Publisher: De Gruyter Mouton
Edited Volumes: Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft
City/Town: Berlin/Boston
Pages Range: 85-97
ISBN: 978-3110535341
DOI: 10.1515/9783110535334-006
APA:
Steinlen, A., & Piske, T. (2018). "Deutsch-- und Englischleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im bilingualen Unterricht und im Fremdsprachenunterricht: Ein Vergleich. In Anja Ballis, Nazli Hodaie (Hrg.), Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft. (S. 85-97). Berlin/Boston: De Gruyter Mouton.
MLA:
Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. ""Deutsch-- und Englischleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund im bilingualen Unterricht und im Fremdsprachenunterricht: Ein Vergleich." Perspektiven auf Mehrsprachigkeit: Individuum – Bildung – Gesellschaft. Hrg. Anja Ballis, Nazli Hodaie, Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, 2018. 85-97.
BibTeX: Download