Mehrsprachige Jungen als Problemfall in bilingualen Kitas? Zur Rolle von Geschlecht und sprachlichem Hintergrund

Piske T, Steinlen A (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Dohrmann

Edited Volumes: Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen

City/Town: Berlin

Book Volume: 2

Pages Range: 71-88

ISBN: 978-3938620496

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Piske, T., & Steinlen, A. (2019). Mehrsprachige Jungen als Problemfall in bilingualen Kitas? Zur Rolle von Geschlecht und sprachlichem Hintergrund. In Rohde, Andreas und Steinlen, Anja (Hrg.), Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen. (S. 71-88). Berlin: Dohrmann.

MLA:

Piske, Thorsten, and Anja Steinlen. "Mehrsprachige Jungen als Problemfall in bilingualen Kitas? Zur Rolle von Geschlecht und sprachlichem Hintergrund." Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen. Hrg. Rohde, Andreas und Steinlen, Anja, Berlin: Dohrmann, 2019. 71-88.

BibTeX: Download