Hess M, Lipowsky F (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Kohlhammer
Edited Volumes: Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen
City/Town: Stuttgart
Pages Range: 143-160
ISBN: 978-3-17-035244-5
APA:
Hess, M., & Lipowsky, F. (2019). Zur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback. Effekte der Strukturiertheit bei der Analyse eigener Videoaufnahmen. In M.-C. Vierbuchen & F. Bartels (Hrg.), Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen. (S. 143-160). Stuttgart: Kohlhammer.
MLA:
Hess, Miriam, and Frank Lipowsky. "Zur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback. Effekte der Strukturiertheit bei der Analyse eigener Videoaufnahmen." Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen. Hrg. M.-C. Vierbuchen & F. Bartels, Stuttgart: Kohlhammer, 2019. 143-160.
BibTeX: Download